Erwachsene

Badminton Senioren Mannschaften (1.- 3.)

Für alle Badmintonspieler, die am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen. Montags und mittwochs 18.30 bis 20.15 Uhr Training unter Anleitung, sonst freies Training der Mannschaften. Für den gesamten Trainingsbetrieb werden Federbälle kostenlos zur Verfügung gestellt.

Fitnessboxen

Boxtraining für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren

Hapkido

Hapkidotraining für Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren

Masters

Die Schwimm-Masters trainieren an zwei Terminen unter der Betreuung von Beate Globisch.

Qi Gong

QiGong, ist eine chinesische Meditations-, Konzentrations- und Bewegungsform zur Kultivierung von Körper und Geist. Auch Kampfkunst-Übungen werden darunter verstanden. Zur Praxis gehören Atemübungen, Körper- und Bewegungsübungen, Konzentrationsübungen und Meditationsübungen. Die Übungen sollen der Harmonisierung und Regulierung des Qi-Flusses im Körper dienen. Das Angebot beinhaltet die 18 Bewegungen aus dem Taiji-Qigong und dient der Stressbewältigung sowie der Gesundheitsprävention.

Training Volleyball Hobby Mixed 1 & Friends

Sportlich ins Wochenende - Du hast schon einmal in einer Ligamannschaft richtig Volleyball gespielt, bist fit und willst den Freitagabend sinnvoll nutzen ? Dann melde dich gerne bei uns.